Saint-Tropez

Eigentlich hatten wir schon vor einiger Zeit Nizza gebucht. Und als der Urlaub näher rückte haben wir uns erzählt was wir alles machen müss...

Eigentlich hatten wir schon vor einiger Zeit Nizza gebucht. Und als der Urlaub näher rückte haben wir uns erzählt was wir alles machen müssen. Das meißte davon war aber irgendwie in St. Tropez. Jeden Tag rüberfahren? Son quatsch. Also haben wir umgebucht, was gar nicht so einfach war, denn in Frankreich sind schon Ferien. Die Hotels alle voll oder nur für 3 Tage zu haben. Und dann haben wir an der Route du Plage dieses Hotel entdeckt. Fahren muß man hier so oder so, sonst kommt man nicht an die wunderschönen Strände von Pampellone und wie man ohne Stau nach St. Tropez kommt wissen wir:-)
Also hier kann man es aushalten oder?









Ich werde mit Euch heute Abend mal eine kleine Führung machen. Dieses Hotel ist insbesondere für Familien super. Die Zimmer haben eine kleine Küche dabei, große Terassen, und 2 Pools. Ich kann es wirklich empfehlen.

Viele Grüße aus dem Sommer.
XOX Tonja







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ihr hattet ja mal glück! Das mit dem stau kann ich verstehen, war bei mir auch so als ich dort war :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön! Da wäre ich auch gern...Bon vacance
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tonja :)

    scheint ein herrlicher Flecken zu sein, da kann man es sicherlich gut aushalten :)

    Wünsche weiterhin einen tollen Urlaub.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Locations liebe Tonja!
    Sieht echt traumhaft aus!
    Da wäre ich jetzt auch gerne!
    Hab eine wunderschöne Zeit!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tonja. Das ist ja ein Zufall. Ich hatte auch schonmal überlegt diese Luxusvilla für mich und meien Freunde zu buchen! Hatten uns dann aber am Ende doch für die Villa Fontaine von kirschwohnen entschieden. Die ist auch sehr sehr schön, aber nicht so rustikal wie die Villa d'Andrea.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images