Meine neue website....

Nein, nein ich bin nicht umgezogen mit meinem Blog. Ich habe schon ganz lange eine eigene Homepage für mein Geschäft und die ist nun endlic...

Nein, nein ich bin nicht umgezogen mit meinem Blog. Ich habe schon ganz lange eine eigene Homepage für mein Geschäft und die ist nun endlich überarbeitet worden. Das Design ist geblieben, ich habe lediglich die Texte etwas überarbeitet, die "flash" Anwendungen entfernen lassen, so das man die Homepage auch vernünftig auf ipad und Co. besuchen kann, und ausschließlich eigene Fotos eingesetzt.
Ich würde mich über einen Besuch von Euch sehr freuen, Tipps und Anregungen sind natürlich willkommen.



Also mir gefällts.

XOX Tonja


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht super aus liebe Tonja!
    War es aber vorher auch schon!
    Ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images