Hotel Tip St. Tropez Villa Andrea

Heute die versprochene Führung durch das Hotel Villa Andrea in Ramatuelle. Es liegt ganz in der Nähe von St. Tropez und noch näher an den S...

Heute die versprochene Führung durch das Hotel Villa Andrea in Ramatuelle. Es liegt ganz in der Nähe von St. Tropez und noch näher an den Stränden, also an Pampellone.
Das Hotel ist eine kleine Oase im Grünen mit großzügigen Zimmern und traumhaft schön eingerichtet. Mit so viel Liebe zum Detail... Es gibt 2 verschiedene Styles einen französischen und den Zen Style, den ich Euch hier zeige. Zu jedem Bereich gehört ein eigener Pool. Das Hotel ist, typisch für diese Region, privat geführt und es gibt keine Fahrstühle und auch keine Frühstückbuffets. Das Frühstück wird dem Gast auf die Terrasse gebracht oder an der kleinen Poolbar serviert. Französisches Frühstück besteht im übrigen aus Croissants, Baguette, Butter, Marmelade und Kaffee oder Tee. (Was den einen oder anderen deutschen Touristen verwirrt, wie man in Hotelbewertungen immer wieder lesen kann)
Und hier ein paar Impressionen:











Terrasse eines Zimmers

Pool und Beachbar




Und das ist dann der French Style (Esprit Sud)



Ein echt tolles Hotel für Familien die in Saint Tropez an der Cote azur Ferien machen wollen.





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. WOW, ist das schööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie, ja das ist es paradiesisch. Übrigens Dir noch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tonja :)

    wirklich toll sieht es dort aus - Wahnsinn, sicher sehr gemütlich.
    Danke für die schönen Bilder.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images