Endlich wieder da...

Ein kurzes Hallo muß heute reichen. Ich bin zwar wieder da, aber komme einfach nicht hinterher mit allem was liegen geblieben ist. Schon vo...

Ein kurzes Hallo muß heute reichen. Ich bin zwar wieder da, aber komme einfach nicht hinterher mit allem was liegen geblieben ist. Schon von dem Unfall an und nun noch alles vom dem Urlaub. Naja Ihr kennt das ja sicher, also tragt mir auch meine fehlenden Kommentare bei Euch nicht nach:-(
Aber eines muß ich Euch kurz zeigen. Ich habe Sie endlich nach bekommen:meine goldene Muschelleuchte. Sie ist einfach so schöööön.
Ich bin ganz verrückt nach diesem Beachhouse-zeug und habe auch im Urlaub einiges gefunden. Dazu dann vermutlich erst an meinem lovely monday.







XOX Tonja




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    diese Lampe ist ein Traum und entführt mich gedanklich in meine Kindheit/Jugend. Meine Eltern hatten 2 davon in ihrem Haus und bei leichtem wind- haben sich diese feinen Muschelplatten aneinander gerieben. Dieses Geräusch ist mir bis heute noch im Kopf geblieben. Unsere Lampen waren naturfarben in weiß bzw creme.Aber in gold sieht sie bei dir (und deinem Hintergrund)auch top aus! Dafür braucht man Platz. Sonst hätte ich mir sofort eine bei dir bestellt.

    Wenn wir unsere Traumwohnung (mit Balkon/Terrasse)finden sollten- bin ich bei dir auf der Matte!

    Dankeschön auch für deine St. Tropez Einblicke. Einfach zauberhaft. Ich würde die ganzen Cafes/Restaurants besuchen und fotografieren. *hihi*

    LG und schön das du wieder da bist, Tonja!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. OMG... ist DAS ein sahnestück!!!
    die wäre der hammer in meinem schlafzimmer ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2013/04/oohfarbe-bekennen-im-ethnoshabby.html
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images