Strandschönheiten...

Ja auch uns hat der Sommer erreicht. Ich habe nicht viel davon mitbekommen, denn ich habe gearbeitet, aber in dem Fall holt man sich den So...

Ja auch uns hat der Sommer erreicht. Ich habe nicht viel davon mitbekommen, denn ich habe gearbeitet, aber in dem Fall holt man sich den Sommer eben auf den Bildschirm und im Laden zieht er auch gerade ein.









Ach ja und ich habe ja von den Strandlaken erzählt, die sind im Shop dann morgen dran. Hier ein kleiner Vorgeschmack. In Südfrankreich ein Muß.


Den kennt Ihr ja schon:-)



So nun macht er ein NICKERCHEN.
XOX Tonja

Ach ja und ganz neu ist in meinem Onlineshop die Kategorie
"Duft des Monats"


Momentan diese hier:







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    der Sommer kann kommen! Wunderschöne Sachen hast du!
    Deine Fotos machen richtig Lust auf den Sommer!
    Er soll ja ab morgen kommen und bis Mitte der Woche haben wir hier Temperaturen wie in Dubai.
    Nur zu schade, dass wir arbeiten müssen. Aber jetzt ist ja erst einmal Wochenende zum Genießen!
    Hoffe es geht dir mit jeden Tag besser, nach deinen schlimmen Unfall! Drück dich!
    Weiterhin gute Besserung! Ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images