Dienstag, Juni 11, 2013

Nicht schon wieder Regen!!!

Also mein "Mini Beachclub Schirmchen" habe ich mal wieder schön verpackt und die Gummistiefel wieder rausgeholt.
Als ich nach Süddeutschland gezogen bin, habe ich gedacht: Naja auf jedenfall ist da das Wetter besser. Aber jetzt erzählen mir alle aus dem Sauerland am Telefon. Ohhhh hier ist Superwetter. Grrrr.

Ich kann das graue Wetter und den Regen nicht mehr ertragen.
Und wir haben noch Glück hier gibt es keine wirklichen Überschwemmungen, geschweige denn das jemand um Hab und Gut kämpfen muß. Aber es ist so ...

Da freue ich mich doch über die neue Herbstdeko! Es gibt mal wieder was neues zum Thema Hüttenfeeling. Und zum Wetter paßt es allemal.
Sollte wider erwarten morgen tatsächlich die Sonne scheinen zeige ich Euch meine neuen Strandlaken, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe!!! Bis dahin Herbst und Gummistiefel:-(









XOX Tonja


Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search