By night...

Die letzten 2 Nächte war es noch richtig warm und man konnte es sich auch spät noch draußen gemütlich machen.  Dafür mußte bei uns vorges...

Die letzten 2 Nächte war es noch richtig warm und man konnte es sich auch spät noch draußen gemütlich machen. 
Dafür mußte bei uns vorgestern die Feuerschale herhalten. Braucht man bei der Hitze ja ausnahmsweise mal nicht. Ich habe meine heiß und innig geliebten Wachswindlichter einfach mit ein paar Blättern und Blüten in der Feuerschale als Schwimmkerzen dekoriert. Sie machen so ein wunderschönes Licht...







Und die marrokanischen Windlichter sind nachts noch 1001 mal schöner als bei Tage oder?



Seine königliche Hoheit fand es auch recht chillig.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine laue Sommernacht.

XOX Tonja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Echt tolle Idee mit der Feuerschale und den Kerzen *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tonja :)

    die Windlichter sehen wirklich toll aus - die "königliche Hoheit" scheint auch daran gefallen zu finden, so gemütlich wie sie daliegt :)

    Bei uns ist es derzeit auch warm - oder besser brühend warm *lach*

    Wünsche Dir einen netten Tag

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    wunderschön gemütlich und hübsch dekoriert ist es auf deiner Terrasse! Richtig einladend!!!
    Die Feuerschale mit Wasser, Blumen und Schwimmkerzen zu bestücken ist eine klasse Idee!
    Sieht auch so hübsch aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images