Bloglovin und Betriebsferien

So Ihr Lieben jetzt habt Ihr alle einen Bloglovin Follower mehr.  Bevor es hier nun Zappenduster wird habe ich endlich mal Klarschiff gem...

So Ihr Lieben jetzt habt Ihr alle einen Bloglovin Follower mehr. 
Bevor es hier nun Zappenduster wird habe ich endlich mal Klarschiff gemacht, denn ich möchte ja nicht im Uuuuurlaub (ja Ihr habt richtig gehört Urlaub), gemütlich in der Sonne sitzend, doof auf meinen Bildschirm starren...

Und damit auch schon zu den Betriebsferien.
Mein Onlineshop ist vom 
30.06. - 07.07.2013
sozusagen geschlossen. (Ihr könnt bestellen, aber es wird erst am 08.07.13 wieder versendet)
Also wer noch schnell etwas haben möchte muß bis Samstag bestellen.
Denn dann werde mich für ein paar Tage in dieser Gegend rumtreiben.





Hach es gibt schlimmeres oder? :-)
Euch noch einen schönen Abend
XOX Tonja






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Tonja :)

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es gibt schlimmeres! Z.B. bei diesen Temperaturen und bescheidenen Wetter in Deutschland zu bleiben.
    Du machst das genau richtig! Ab in den Süden! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit! Erhol dich schön! Hab einen tollen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images