Torhaus am Möhnesee

Wenn ich sage ich fahre ins Sauerland, dann fahre ich bis ca. 5 km hinter das Schild "Herzlich Willkommen im Sauerland". Ca. 20...

Wenn ich sage ich fahre ins Sauerland, dann fahre ich bis ca. 5 km hinter das Schild "Herzlich Willkommen im Sauerland".
Ca. 20 Autominuten von Dortmund entfernt, also bis zum Möhnesee.
Eines der beliebtesten Ausflugslokale am Möhnesee ist das Torhaus. In dem wunderschön dekorierten Garten kann (könnte) man bei schönem Wetter herrlich draußen sitzen...
Ich hatte leider nur mein Handy dabei also entschuldigt die Qualität der Bilder.



















Schööön oder? (Der Sauerlander sagt schön woll?)
XOX Tonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Tonja,

    scheint ein herrlicher Fleck zu sein :)
    War zwar schon im Sauerland, aber dieses Torhaus lag wohl nicht auf meinem Weg.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu(:

    ich bin gerade in einer Klinik am Möhnesee & mir ist das Torhaus
    auch empfohlen worden :) am Sonntag kommt mich mein Freund besuchen
    & dann wollen wir dort essen gehen :)

    Danke für die tollen Bilder :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images