Tischdekoration Beachstyle

Endlich habe ich mein geliebtes Strandgut wieder im Laden nachbekommen. Wunderschöne Muscheln und verschiedene Seesterne. Und da ich nächst...

Endlich habe ich mein geliebtes Strandgut wieder im Laden nachbekommen. Wunderschöne Muscheln und verschiedene Seesterne. Und da ich nächste Woche Besuch bekomme wollte ich schon mal eine hübsche Tischdekoration vorbereiten. Die Servietten schon einbinden und die Flaschen mit den Kerzen vorbereiten.
Und da war ich dann gerade so in Fahrt und schwups ist es schon hingestellt und dann muß man eigentlich auch ein paar (hundert) Fotos schießen. Ihr kennt das ja.
Die leeren Gläser gingen dann ja auch gar nicht, also habe ich die Zitronenlimonade auch noch schnell gemacht.

Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Besuch.
Mit dem Essen bin ich noch nicht ganz klar aber eines ist sicher
die Tischdekoration ist Beachstyle.

Und hier die Bilder für die Strand Tischdekoration:












Für alle die es nachmachen möchten hier eine kleine Übersicht:







Am besten beginnt Ihr immer mit den großen Sachen.
Ich habe zuerst den großen Ast auf den Tisch gelegt und dann die Flaschen verteilt und zum Schluß das Ganze mit dem Strandgut dekoriert und erst dann habe ich eingedeckt sonst krümelt man das saubere Geschirr voll.



Das Rezept von der Zitronenlimonade folgt. Wer keine Lust auf Homade Lemonade hat der pimt einfach seine Lieblingslimo mit Eis, Minzeblättern und gefrorenen Früchten auf.

Habt ein schönes Wochenende
XOX Tonja

Ach ja mein kleiner Freund mußte das ja auch beschnuppern!!!

Da schleicht er sich gerade rein. Gaaaaanz unauffällig.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    deine Tischdeko ist wunderschön geworden! Ein Traum! Da wäre ich aber auch gerne zu Gast bei dir. Und ich bin ein großer Fan von Homemade Lemonade! Ich bestelles sie überall, wo sie auf der Karte steht. Bin jetzt schon sehr gespannt auf dein Rezept!
    Hab noch ein schönes Wochenende! Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    so ein liebevoll dekorierter Tisch. Da würde ich am liebsten gleich Platz nehmen. Danke, für die ausführliche Dekoanleitung. Auch ich bin scho richtig auf das Limonadenrezept gespannt.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images