Mittwoch, Mai 08, 2013

So riecht der Sommer...

Nun befinde ich mich in der "sozialen Wiedereingliederungsphase".
Der Laden sieht mittlerweile wieder ganz manierlich aus und mein Muskelkater läßt auch schon nach:-)
Ich werde alt kann ich Euch sagen. Ich war fix und fertig von dem geschleppe und rumgestehe.
(In Gummistiefeln!!!) Bis vor 3 Jahren habe ich das den ganzen Tag gemacht. (ohne Gummistiefel) Wie auch immer ich das geschafft habe???
 So und nun zu den schönen Dingen des Tages.

Yankee Candle
hat heute einige Pakete geliefert:


Yankee Candle Limited Edition
Cool Pops
So riecht der Sommer. In 5 fruchtigen Sorten erhältlich und nur für kurze Zeit.

Banana Blueberry, Pineapple Coconut, Tripple Berry, Mango Nectarine,
Melone and Lime













Die riechen soooo lecker. Mein persönlicher Favorite Melon & Lime oder doch lieber 
Pineapple Coconut?

Mhhhhh so lecker!!!

XOX Tonja





Kommentar veröffentlichen

Start typing and press Enter to search