Sonntag, Mai 12, 2013

Lilac Blossoms

Da ich die meiste Zeit der Woche in meinem kleinen Laden verbringe, schaffe ich es selten zu Hause ein paar schöne Schappschüsse zu machen. Die Sonntage bin ich dann auch auf Messen oder in der alten Heimat oder oder oder, aber heute hatte ich Zeit und Muße für ein paar Fotos. Ich habe Flieder geschenkt bekommen und der ist so wunderschön und duftet so herrlich. Also erst mal ein schönes Plätzchen finden und dann Kamera her...




Im Wohnzimmer???




Hier passiert nichts ohne das mein neugieriger kleiner Freund eine Abnahme macht!!! Der kleine Kerl ist ja die Katze unserer Nachbarn, aber er liebt es hier vorbei zu schauen:-)

Lieber Eßzimmer??? (Zimmerchen)




Ohhh das türkisfarbene Windlicht paßt auch gut.




Mhhhhh lecker...


Nun steht es so




Euch noch einen schönen Tag
und den Müttern unter Euch einen schönen Muttertag.
XOX Tonja



  1. Das sind herrliche Flieder - man könnte meinen er riecht durch den Monitor raus ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,
    der Flieder sieht sehr hübsch aus! Wenn ich nicht dagegen allergisch wäre, würde ich mir ihn auch in mein Zuhause holen. Dein Zuhause sieht wunderschön aus! Bei dem schwarzen Schrank bekomme ich gerade Schnappatmung! HABEN WOLLEN!!! Der sieht ja sowas von hammer aus! Da kommt deine tolle Deko auch so schön zur Geltung! Und ich sehe gerade dein Yankee Candle passt ja auch hervorragend zu deinem Blumenstrauß! Der schwarze junge Mann (oder Frau?) ist ja auch zuckersüß! Ein lieber Gast! Der wäre bei mir auch immer herzlich willkommen.
    Ich wünsch dir schon mal einen guten Start in die neue Woche! Und arbeite nicht so viel! Ich weiß... das ist immer leicht gesagt...
    Drück dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allergie och nee. Ja der kleine Max (ein Junge) hat mein Herz im Sturm erobert und weiß es ganz genau. Ja der Schwarze Schrank stammt noch aus meinem alten Laden im Sauerland. Darin waren Tischdecken und Kissen. Momentan passt er nich in den kleinen neuen Laden:-) Ist echt schlimm:-).
      Auch Dir eine wunderschöne Woche.
      Lg. Tonja

      Löschen
  3. Hallo, liebe Tonja,

    der Flieder sieht einfach wunderschön aus! Ich liebe diesen Farbton und in der hübschen Vase kommt er richtig gut zur Geltung!

    Wünsch dir eine schöne Woche,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschöne Bilder ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search