Dienstag, Mai 28, 2013

Leider hat es uns erwischt...

Hier wird es nun ein paar Tage ruhiger. Ja und auch auf die versprochene Zitronenlimonade lasse ich Euch etwas warten.
Keinem ist etwas schlimmes passiert. Keine wirklichen Verletzungen, dafür sehr hilfsbereite Menschen. 
Vielen Dank dafür!!!
Jetzt muß ich mich ein paar Tage erholen.



Meine Einkäufe für den Laden dahin:-(

XOX 
Bis bald Tonja

  1. Oha - sieht schlimm aus, da kann man von Glück sagen dass Euch nix passiert ist *stirnwisch*

    Wünsche Dir gute Erholung :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Da scheint ihr ja noch Glück gehabt zu haben... Wir lagen im Dezember auf dem Dach, ich fühle also mit...
    Erholt euch gut, das ist wichtig damit nichts davon hängen bleibt.
    LG und gute "Besserung" :)

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT! DU ARME!
    Das sind ja schlimme Bilder! Wie geht es dir? Hast du dir was getan? Hast du schmerzen? Bist du Daheim oder gar im Krankenhaus? Tut mir echt leid, das deine Ware und euer Auto kaputt gegangen sind. Aber das wichtigste ist die Gesundheit. Und du scheinst laut deinem Text noch mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein, oder? Hoffe, das du dich gut von dem schlimmen Schrecken erholst! Alles erdenklich Liebe und Gute! Fühl dich gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search