I like Ideen Reich!

Ich bin ein bißchen stolz. Das muß ich mal sagen. Die Tanja von Ideen Reich hat mit einigen Dekostücken aus meinem Onlineshop Ihr Zuhau...

Ich bin ein bißchen stolz. Das muß ich mal sagen.
Die Tanja von Ideen Reich hat mit einigen Dekostücken aus meinem Onlineshop Ihr Zuhause dekoriert. Wunderschön dekoriert.
Es ist schon toll die Sachen die man liebevoll eingekauft hat bei jemand anderen im Wohnzimmer wieder zu entdecken. Schaut mal bei der Tanja vorbei und seht Euch die wunderschönen Bilder an. Meine Lieblingswindlichter kommen in dem weißen Ambiente bei Tanja richtig gut zur Geltung. Einfach schön.





Photos Ideen Reich

Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    ich fühle mich total geehrt!

    Deine Sachen sind aber auch traumhaft! Keine Massenwahre, die man überall bekommt. Das du diese Auswahl mit Liebe und bestimmt viel Mühe getroffen hast sieht man! Ich finde sie wirklich wunderschön!

    Schön, dass es dich, deinen Blog und deinen Shop gibt!
    Mach weiter so!

    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade 10 cm gewachsen:-). Lieben Dank Tonja

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images