Freitag, Mai 17, 2013

Gartenzeit

So langsam gehts ja nun doch los. Immer mal wieder gibt es ein paar schöne Tage oder Stunden. Ich pflanze zwar vor den Eisheiligen und der kalten Sophie nicht, aber ein paar Kräuter halten es schon aus.









Die hatten dieses Jahr leider schon viel zu tun.
Die Körbe aus Zink von PTMD Collection finde ich super schön. Sie sind modern und rustikal zugleich. Ich kann Sie mir auf schwarzem Schiefer genauso gut vorstellen wie in einem Shabby Chic Garten oder?

Weitere Bilder gab es dann nicht ohne meinen kleinen Freund, der gefälligst spielen wollte.





Eure königliche Hoheit Max!!!


Ich wünsche Euch Frohe Pfingsttage.
XOX Tonja



  1. Guten Morgen,

    Dein Max ist wirklich ein süßer Kerl ♥
    Und Dein Eingangsbereich sieht wirklich toll aus..vor allen Dingen mit dieser blauen Vase.

    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir
    Petra ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonja,

    dein Eingangsbereich sieht wunderschön aus! Deine Kräuter in den hübschen Körbchen finde ich klasse!
    Die türkisfarbene Vase ist ein Traum! Die Hunter-Boots habe ich auch! Die sind echt prima. Lustig, ich habe sie nämlich auch in meinen aktuellen Post abgelichtet. Vielleicht hast du ja auch Lust, bei meinen aktuellen Give-Away mit zu machen. Dann hüpf einfach schnell rüber in den Lostopf ;-)

    Wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende! Arbeite nicht so viel!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Die Laterne ist der Hammer! Wunderhübsch und der kleine Max aber auch ;-)

      Löschen
    2. Hallo Tanja, habe ich gesehen das Du die Hunters auch hast. Ich habe meine vor 8 oder 10 Jahren mal bei 30 Grad in Nizza gekauft und alle haben mich auisgelacht. Die Dinger sind unverwüstlich. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search