Frühlings Hüttenfeeling

Ich habe neue Kissen im Shop. Es ist zwar noch kein Herbst und wahrscheinlich noch etwas früh für Hirsche, aber ich finde das Kissen so sch...

Ich habe neue Kissen im Shop. Es ist zwar noch kein Herbst und wahrscheinlich noch etwas früh für Hirsche, aber ich finde das Kissen so schön. Es wirkt in unserem Wohnzimmer auf dem Sofa so klar, da mußte ich einfach ein paar Fotos machen. Die Koffer brauche ich eigentlich auch für etwas anderes, aber dazu gefallen sie mir ziemlich gut. Tja so nenne ich das mal Frühlings Hüttenzauber.
Dazu wären jetzt noch Gänseblümchen süß oder?





Das Kissen gibt es hier: zeitgeist living onlineshop

XOX Tonja

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das Kissen sieht gut aus, als wenn der Hirsch direkt mich anschaut :D

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön die Kissen.
    So was mag ich auch.
    Ich habe auch ganz viele Abwurfstangen und Gehörne(?).
    Finde ich einfach toll.
    Die liegen auch das ganze Jahr bei mir rum.
    Nicht nur im Herbst oder an Weihnachten.
    Sie sind halt sehr dekorativ.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tonja,
    das Hirschkissen ist ja sowas von schön!!! Es gefällt mir ausgesprochen gut!
    Deine Fellkissen im Shop finde ich auch klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. This Scandi look is one of my favourite styles!

    Melissah

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. einen wunderschönen Blog hast Du ♥♥
    Liebe Grüße
    petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert.
    Soeben habe ich dich über Ideenreich entdeckt und .... wow.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images