Montag, Mai 06, 2013

Akzentemarkt 2013

Nun ist es auch schon wieder vorbei. Dieses Jahr fand der Akzentemarkt  zum erstenmal im Schloss Thurn statt und ich habe das Gefühl nicht nur ich fand es wunderschön. Was für eine schöne Location.
Der Martinimarkt (der Weihnachtsmarkt) wird auch im Schloss Thurn stattfinden und darauf freue ich mich schon riesig.

Hier noch ein paar Impressionen:



















Perfekt wäre es gewesen das Sonntagswetter hätte uns alle 3 Tage beehrt, aber leider hat es nachts geregnet, ach was sage ich geschüttet und so war die Wiese "saftig" würde ich mal sagen.




Man kann auch Übernachtungen buchen mit kuscheligem neugierigem Anhang...


XOX Tonja








  1. Hallo :)

    Schöne Impressionen von der Messe und das Schloss ist ja eine herrliche Kulisse :)

    Am besten ist natürlich dieses "Ferienhaus" *lach* also ich verzichte dort glaube ich lieber auf Ferien ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls Du es Dir anders überlegst sag Bescheid. Ich geb dann eien aus:-)

      Löschen
  2. Hase, ich fand es total schön und von dem bisschen Regen haben wir uns doch nicht unter kriegen lassen. Gummistiefel an und raus in die Matsche...woohoooo :)

    Es war total schön bei euch :) vielen Dank noch mal!

    Bis ganz bald!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schade das ich so wenig Zeit für Euch hatte. Vermutlich würde ich jetzt noch schleppen hättet Ihr nicht geholfen.

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search