Akzente Markt 2013

Hallo, heute ein kurzes Lebenszeichen. Ich bin zur Zeit mit den Vorbereitungen für die Gartenausstellung Akzente Markt beschäftigt. Der...

Hallo, heute ein kurzes Lebenszeichen.
Ich bin zur Zeit mit den Vorbereitungen für die Gartenausstellung Akzente Markt beschäftigt.
Der Akzentemarkt fand ja bisher immer im Schloss Atzelsberg statt und dieses Jahr zum erstenmal im Schloss Thurn.
Ich bin wirklich begeistert. Die Anlage ist wunderschön und das Schloss ein Traum. Hier schon mal ein paar Bilder vom Aufbau.
Übrigens: Alle Fragen mich das ist so weit. Von Erlangen Zentrum sind es 17 km und 14 min. Fahrzeit.

Bei mir am Stand gibt es das ganze Wochenende einen Messerabatt von 15 %.










Der runde Pavillion das bin ich, mein Nachbar mit Eisen und Figuren ist schon etwas weiter als ich.



Ich freue mich schon so. Hoffentlich macht das Wetter dieses Jahr mit.
Hier gehts zur website vom Akzente Markt: Klick

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo :)

    also der Veranstaltungsort war ja schon mal der absolute Hingucker :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images