say goodby Mallorca

Unsere letzten Stunden auf Mallorca haben begonnen und was soll ich Euch sagen. Ich könnte locker noch hier bleiben. Geht es euch im Urlaub...

Unsere letzten Stunden auf Mallorca haben begonnen und was soll ich Euch sagen. Ich könnte locker noch hier bleiben. Geht es euch im Urlaub auch immer so oder seid Ihr froh wenn Ihr wieder zu Hause seid?



Und morgen hat mich der Alltag dann wieder.
XOX Tonja

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Tonja :-)
    Ich würde euch gern noch ein paar Tage gönnen! Denn hier ist es noch eisig kalt! Nicht so schön wie bei Euch gerade! Mit einem wehmütigen Auge verlasse ich meinen Urlaub, noch gern dort zu bleiben- und auf der anderen Seite freue ich mich auch auf zuhause.

    Ich habe all deine Beiträge verschlungen wenn ich abends kurz online ging-warst du mein 1. Griff. Aus Zeitmangel hab ich nicht immer etwas schreiben können. Aber das hole ich morgen Abend nach. Da komme ich mal vor 21 Uhr heim.

    Wünsche Euch einen guten Rückflug.
    Bis bald, Tonja.

    Hab vielen Dank für deine Reise Reportage. Hab alles wie ein Schwamm aufgesogen.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Bleib am besten wirklich noch dort..hier ist immer noch nicht der Frühling angekommen :(....das Bild mit dem Pferd im Hintergrund finde ich besonders gelungen..auch, wenn alle deine Bilder klasse sind :)...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von meinem geliebten Mallorca!
    Ich glaube in Kurztipp dorthin muss dieses Jahr irgendwie doch noch drin sein!
    Danke für die schönen Impressionen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images