Purobeach & Ich will zurück!

Die Urlaubserholung ist schon wieder futsch. Das Wochenende war zwar wunderschön, aber auch anstrengend. 2 Kommunionen hatten wir zu feiern...

Die Urlaubserholung ist schon wieder futsch. Das Wochenende war zwar wunderschön, aber auch anstrengend. 2 Kommunionen hatten wir zu feiern. Ich hätte durchaus auch nach Hause rollen können so viel habe ich gegessen!!!
Und heute habe ich dann noch Ware, Ware, Ware bekommen. Hier sieht es auch wie nach einem Bombenanschlag und deshalb habe ich mir erstmal Urlaubsbilder angeschaut. Hier wäre ich jetzt liebend gern. Seufz.













Euch noch einen wunderschönen Namen.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. WOW - da lässt es sich aushalten ;oD! Wunderschöne Eindrücke!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images