loveley monday

War der Tag toll oder war der Tag toll? Was für ein Tag ein Sooooommertag!!!! Und passend zu diesem Tag habe ich die perfekten Töpfe von ...

War der Tag toll oder war der Tag toll? Was für ein Tag ein Sooooommertag!!!!
Und passend zu diesem Tag habe ich die perfekten Töpfe von PTMD Collection bekommen. Wie soll es auch anders sein in Türkis und ich habe sie mal hier da verteilt.












Und dabei Kaffee aus meiner Lieblingstasse.

XOX Tonja
Die Töpfe gibt es natürlich in meinem Onlineshop und zwar hier:



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schöne Töpfe hast Du da. Sieht gleich nach Sommerfrische aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen warmen Dienstag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen wirklich toll aus. Wenn es nicht gerade zu bunt ist, kann man die sicher mit fast allem kombinieren..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    die Töpfe sind der ideale "Farbtupfen" - sieht sehr schön aus.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tonja,
    der Tag war wunderschön und der Tag heute auch!
    Und morgen soll er noch schöner werden und übermorgen auch! Schwärm.
    Die Töpfe sind total hübsch Dein Zuhause auch!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. boah!!!! ich bin grad das erste mal hier, warum kannte ich deinen blog noch nicht??? als ich grad dein wohnzimmer, die couch, den teppich, den tollen couchtisch gesehen habe, ist mir die luft weggeblieben - ich LIEBE diese stil! und die türkisen vasen etc. sind einfach DER hingucker!! ich habe ein kleines gefäß davon und mag es so gerne... dass es davon mehr gibt, wusste ich nicht! einfach TOLL!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous colour - I am your newest follower too!

    Melissah

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images