Instagram

Nun habe auch ich es endlich geschafft mich anzumelden. Die app habe ich schon vor einer Ewigkeit geladen, aber wie das immer so ist. Morge...

Nun habe auch ich es endlich geschafft mich anzumelden. Die app habe ich schon vor einer Ewigkeit geladen, aber wie das immer so ist. Morgen...


Den vorgeschlagenen usern folgen ist ja langweilig.
Seid Ihr auch auf Instagram unterwegs? Schreibt mir doch damit ich Euch auf Instagram entdecken kann!!! (Und nicht nur Ich Euch)

Hier findet Ihr meine ersten Versuche.


Ahhh habe ich schon gesagt das mir kalt ist? Grrrr.
XOX Tonja

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja, ja nicht schimpfen. Lg. Tonja (Wenn Du wüßtest was ich gerade auspacke!!!)

      Löschen
  2. Na jetzt machst du mich aber neuuuugierig!;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images