Chillout & Lounge music

Jetzt wo ich hier im Urlaub viel Zeit in stylischen Beachclubs verbringe, ist mir eingefallen was ich mir schon lange vorgenommen hatte. Ic...

Jetzt wo ich hier im Urlaub viel Zeit in stylischen Beachclubs verbringe, ist mir eingefallen was ich mir schon lange vorgenommen hatte. Ich werde im Laden immer wieder auf meine lounge music angesprochen, denn ich bin absoluter lounge und chillout music fan. Deshalb habe ich mal in einem Amazon widget meine Lieblingmusik zusammengestellt. Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, in dem Fall das jemand etwas für sich entdeckt, wenn er auch über den Link kauft:-)
Die eine oder andere CD kennt Ihr bestimmt, aber sicher könnt Ihr auch neues entdecken. Die restlichen Rezensionen werde ich noch fertigstellen und es werden noch einige Musiktips dazu kommen.

Hier einer meiner absoluten Favoriten, den ich schon mal in einem Post vorgestellt habe. Findet Ihr natürlich auch in den Empfehlungen rechts in der Sidebar.



XOX Tonja
(Die Purobeach Compilation fehlen natürlich nicht)

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Flickr Images