Restaurant Tipp Mallorca BENS D`AVALL

BENS D'AVALL Mehr durch Zufall haben wir gestern dieses Restaurant entdeckt. Wow einen atemberaubenden Blick über die Westküste ...


BENS D'AVALL



Mehr durch Zufall haben wir gestern dieses Restaurant entdeckt. Wow einen atemberaubenden Blick über die Westküste Mallorcas hat dieses Restaurant zu bieten. In der Nähe von Soller und Deia geht es hinunter zum Meer und es eröffnet sich einem dann dieser unglaubliche Meerblick. Leider hatten wir schon gegessen, aber ein Cafe con leche mußte sein.
Die Dame am Empfang erzählte uns:
Die Küche des Restaurants ist Mallorquin, Mediterran. Es wird ausschließlich mit Produkten der Insel gekocht. Es gibt ein Menu ca. 70,00 EUR (auch in klein). Das Restaurant ist nicht ganzjährig geöffnet und um einen der begehrten Plätze auf der Terrasse zu ergattern sollte man am besten 2 Tage im voraus reservieren.
Wenn das kein Grund ist sein schönstes Kleid aus dem Schrank zu zaubern und einen unvergesslichen Abend bei einem atemberaubenden Sonnenuntergang zu genießen...









Mittags in der Vorsaison







XOX Tonja



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Tonja,
    ich platze vor neid ;-) Ich liebe Mallorca!!!
    Was zeigst du uns da bitte für traumhafte Bilder!
    Und ich sitze hier im verschneiten München...
    Es soll hier laut Wetterbericht an Ostern kälter als an Weihnachten sein.
    Ich will auch in Urlaub!!!!!
    Danke für den Restaurant Tipp!
    Mallorca Tipps kann ich immer brauchen.
    Wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images