Montag, März 25, 2013

lovely monday Puro Beach

Ich liebe Puro Beach und ich habe ja schon öfter darüber gepostet. Einer der schönsten Plätze auf Mallorca. (vom Design und Style betrachtet) Die Leute ein bißchen zu cool, aber damit ist es natürlich auch best Place for People watching.
Wie Ihr seht ist es auch hier für die Sonnenanbeter noch zu kalt um auf einer Liege zu relaxen, aber für einen Cafe con leche oder ein Glas Wein ist das Wetter schon großartig. Ohne Worte oder?







Ich weiß zu Hause liegt Schnee, aber ich wünsche auch Euch trotzdem eine schöne Zeit.
XOX Tonja

  1. tolle Fotos..leider haben wir den Platz nicht besucht, in unserem Urlaub vor ein paar Jahren...aber da hätte ich auch nicht so schöne Fotos machen können, wenn sich dann die Körper bräunen ;)...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tonia,
    ich bin ja gerade sowas von ultraneidisch!!!!
    Hier in München liegt ohne Scherz wieder eine weiße Schneedecke und du liegst am Puro Beach?!
    Ich liebe Puro Beach! Ich war da obwohl wir letztes Jahr auf Mallorca waren schon lange nicht mehr ;-(
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub!!! Genieße es!!!
    Und bring bitte Sonne und warme Temperaturen mit, wenn du wieder kommst!
    Die Fotos sind wunderschön! Träume jetzt schon mal ein bisschen von unserem Urlaub!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich habe heute einige Fotos aus der Heimat bekommen. Grrrrr. Ich genieße jede Minute hier und schicke Euch Sonne so gut ich kann per Foto. Lg. Tonja

      Löschen
  3. Traumhaft. :) Da wünscht man sich doch gleich 30°C und dort zu sein.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das klasse aus! Die Bilder sind richtig schön :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search