Sonntag, März 03, 2013

Neva Nürnberg

Heute waren wir im Neva in Nürnberg frühstücken. Nettes Ambiente, nette Leute und leckeres Essen gibt es hier. Wir sind begeistert von der sehr guten Qualität der Speisen und sind oft schon Sonntags zum frühstücken da. Ich hoffe das wir nun endlich bald Frühlingstemperaturen haben, denn dann kann man im Neva auch auf der großen Terasse sitzen und es sich gut gehen lassen.
Hier ein paar Bilder:










Der Schreibfehler bleibt zur Belustigung der Gäste noch ein bißchen in der Karte.
Zum Neva geht es hier:

Euch noch einen schönen Sonntag
XOX Tonja

  1. Hallo Tonja :-)
    Das ist ein toller Tip zum Essen gehen! Sieht sehr schick aus...Besonders das 1. Foto gefällt mir gut mit diesem türkisfarbenen Licht....

    Tolle Fotos ohne Gäste darauf. Hast du gefragt ob du fotografieren darfst ? Oder hast du die Ruhe weg und drauf los geknipst ? Ich traue mich oft nicht so und knipse heimlich....

    Schönen Sonntag, Tonja.
    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brooke, wir sind wie gesagt öfter da und dann ist das kein Problem. Meistens frage ich, aber manchmal knipse ich auch einfach. In der Facebook- zeit ist man das in Restaurants mittlerweile gewohnt das auch das Essen auf dem Teller geknipst wird:-). Total normal. Aber ein nettes kompliment zur der tollen Einrichtung gekoppelt mit der Frage ob man ein paar Fotos machen darf öffnet einem alle Türen. Trau Dich Du wirst sehen ganz einfach.

      Löschen

Start typing and press Enter to search