Montag, März 11, 2013

lovely monday

Auch uns hat die Grippe fest im Griff, obwohl ich sagen muß das ich noch ganz gut dabei weggekommen bin. Müde, schlapp, verstopfte Nase, ein bißchen Halsschmerzen das war es schon. Der Schatz hat es nicht so gut erwischt:-(.
 Und weil ich mich so schlapp fühle geht natürlich auch nicht wirklich viel, aber heute war ich fleißig und will Euch natürlich auch mein neuestes Prachtstück von PTMD Collection nicht vorenthalten.
Ein handgeschnitztes Wandbild. Wuuuunderschön! Es ist natürlich noch nicht richtig aufgehängt, aber warten ist nicht so meine Stärke.
(Provisorisch ist dem Dekorateur ohnehin sein Liebstes)








Ich habe noch eine Leuchte dahinter "gefuckelt" und das sieht sehr gemütlich aus.


Mein kleiner Freund hat gerade noch "Hallo" gesagt und wollte eigentlich gar nicht wieder raus, nur unter empörtem gemautze und Gewaltanwendung meinerseits.


Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja


  1. Hi Tonja,
    sieht toll aus das Bild. Das mit dem Licht ist ne tolle Idee und sieht bestimmt super aus.
    Schönen Abend noch Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die Grippe ebenfalls fest im Griff ;( Dann noch das besch.. Wetter, echt schrecklich, dabei hat der Frühling doch so gut angefangen ;) Naja, was solls aber so bin ich auf deinen tollen Blog gestossen und konnte mir die schönen Bilder angucken, ich komme Dich jetzt öfter besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Du Ärmste. Gute Besserung. Hier schneit es gerade und ich bin seeeehr unmotiviert. Lg. Tonja

      Löschen
  3. Liebe Tonja :-)
    Ich war 1,5 Wochen fiebrig (nur 38,2°)arbeiten weil ich mein Schulkinder Projekt am (Do- 14.3)durchziehen wollte. Es war für mich eine Qual vor den Eltern, Großeltern und der Presse zu reden und das einstudierte Tanzen mit den 16 Schulkindern bis zum Ende, durchzuhalten.Das positive Feedback meiner Chefin, der Eltern und von den Gästen- tat unendlich gut. Hatte ich die letzten 4 Wochenenden stundenlang Plakate geschrieben und von jedem Kindertreffen Fotos aufgeklebt und ein Album für jedes Kind erstellt. Nie mehr- arbeite ich an W-enden soviel vor- wenn die Rahmenbedingungen (Vorbereitungszeit, Meetingzeit) nicht gewährleistet sind....

    Und nun ? Liege ich seit gestern mit knapp 40° Fieber, Reizhusten, starken Kopfschmerzen und mit ekligen Stirnhöhlenentzündung im Bett.
    Auf meinem Blog mache ich nichts und das hier ist mein einziger Beitrag- mit Laptop im Bett. Mich hats voll erwischt. War ein Jahr lang nicht krank und dann das. Wäre ich gleich zuhause geblieben aber mein Terminkalender war täglich (Projektleitung, Schulkonferenzen)voll....

    Das Wandbild ist ein Traum. Es ist genau nach meinem Geschmack!!!
    Mit der Beleuchtung dahinter ein wunderschönes & warmes Lichtspiel. Ich bin voll neidisch.

    Ich hoffe, es geht dir wieder besser!? Wenn ich gesund bin hole ich meine Beiträge nach. Ich hab noch so viel dazu zu schreiben. Aber ich komme nicht gegen den Kopfschmerz an.....

    Bis bald
    Deine Brooke

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search