Montag, März 04, 2013

lovely monday

Herrlichster Sonnenschein an meinem freien Tag. Da müssen ein paar Fotos drin sein, denn den Montag verplempere ich im allgemeinen mit putzerei und sonstigen Erledigungen.

Meine neuste Errungenschaft eine türkisfarbene Lederjacke von Guess.
Die Korbtaschen habe ich neu im Laden (18,50 EUR klasse oder?)
und die Schuhe habe ich schon länger, aber sie sind perfekt dazu oder?
Die Korbtasche gibt es hier in meinem onlineshop: Klick











Euch noch einen schönen Tag.
XOX Tonja












  1. Liebe Tanja,
    tolle Frühlingsfarben. Deine Schuhe sind ja einfach der Hammer. Supersuperschön.
    Eine schöne Frühlingswoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Teelichter kann ich auch nie genug haben..als Minivasen halten sie auch ab und zu her ;)....der Sessel ist übrigens klasse....lg,easy von fadenlos

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search