Lebenszeichen

Eine hektische Woche und zum Wetter sage ich mal einfach gar nichts. 3 Paletten Ware habe ich bekommen und in meinem 10 qm Lager "ge...

Eine hektische Woche und zum Wetter sage ich mal einfach gar nichts.
3 Paletten Ware habe ich bekommen und in meinem 10 qm Lager "gestapelt". Eine der Paletten hatte eine Spedition morgens mal auf die Straße vor meinem Laden abgestellt, obwohl Terminiert. Da war ich doch morgens direkt auf 180. Verkehrschaos vor meinem Laden, kein Auto kam daran vorbei grrrrr. Bin ja kein Hubwagen also mal eben abpacken. Danach war ich dann schon auf 360. Nach Blickkontakt hat der Autofahrer auch nicht mehr gehupt!!! Sein Glück! Dann ist mir mein Drucker kaputt gegangen und so weiter und so fort... 

Aber jetzt habe ich genug gejammert. Hier mal ein paar Dinge von den Paletten.















Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, was für schöne Teelichter. Die gleichen habe ich gestern bei Westwing bestellt. Muss gelich mal gucken ob ich deinen Shop-Link finde!
    Dein Blog ist wunderschön! Geh auch gleich weiter stöbern.
    Liebe Grüße von Leser Nr. 124
    Tanja

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images