Freitag, März 15, 2013

Kommuniondeko: Hussen, Tischdecken, Stehtischhussen...

Eigentlich habe ich noch einen Tip für alle die noch Stuhlhussen und Tischdecken für Ihre Kommunion oder Hochzeit suchen.
Mit diesem Verleiher habe ich lange zusammengearbeitet und sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier bekommt Ihr Tischdecken und Stuhlhussen zum ausleihen zu absoluten Toppreisen.

Diese Stuhlhussen zb. sind Universalhussen und passen über die meisten Stühle.
Eigentlich findet man hier bei 
alles zum ausleihen was man für eine Party, Hochzeit, Kommunion, Taufe oder einen Abiball braucht.
Stoffservietten, Tischdecken, Stuhlhussen, Stehtischhussen und Skirtings für das Buffet.
Die Preise sind wirklich unglaublich günstig: zb. für eine 
Leihtischdecke 130 x 170 cm = 3,10 EUR oder eine
Leihstuhlhusse weiß = 3,00 EUR und eine
Leihstehtischhusse = 7,70 EUR
(Mietdauer 7 Tage, inkl. Reinigung)







Denn die Menge machts:


Hier gehts zum Mietshop von Textilservice Reichel.


Wer Fragen hat (zb. welche Tischdeckengröße zu meinen Tischen) bekommt dort auch eine sehr nette telefonische Beratung.

Und hier noch ein paar Pinterest Shortcuts zum Thema Tischdekoratin zum selber machen.





Photos via Pinterest

PS.: Es ist soweit ich bin mir also untreu geworden. Keine Pinterestbilder sagte ich mal. Aber so sind wir Wassermänner halt: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern! :-)

In diesem Sinne
XOX Tonja












  1. HUSSEN war das Unwort des Jahres 2012... Ich finde, Veranstaltungen sehen alle irgendwie gleich aus, sobald mit diesen weißen Bettlaken gearbeitet wird. Nicht mein Geschmack. Lieber schicke - und bequeme! - Stühle! wir haben für unsere Hochzeit zum Glück ein Restaurant gefunden, das schon elegante und schicke Möbel hat.

    Die Blumendekos finde ich hier gut gelungen, auch wenn sie sehr einfach gehalten sind. Passt sicher gut zu Geburtstagen oder Konfirmationen / Kommunionen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grinsekatze da hast Du richtig Glück das Du ein Restaurant gefunden hast, das schon eine schöne Einrichtung hat. Bei 600 Personen wie auf dem Foto wird es schwierig. Da bleiben meist nur Schützenhallen mit Ihren (gruseligen) Stühlen aus den 70 igern. Russische Hochzeit sind dann meist auch so 300 Gäste (verrückt aber ist so). Also ganz ehrlich falls ich meinen Schatz heirate dann ohne das ganze tam tam gedönse. Ich habe in meinem Leben einfach zu viel davon gehabt und gesehen. Den Streß bloß nicht. Mein Unwort ist übrigens Blumenbukett. Lg. und falls Du Deine Hochzeit noch vor Dir hast Alles Gute dafür. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search