Mittwoch, März 27, 2013

Hilton Sa Torre Mallorca 1

Eine Oase der Ruhe das ist wohl die beste Beschreibung für das Hilton Sa Torre. Es ist für uns das perfekte Hotel auf Mallorca. Wir haben schon viele ausprobiert, aber das Hilton Sa Torre ist für uns das Beste. Es ist herrlich ruhig, mit tollem Service. Eine angenehm lockere aber dennoch professionelle Atmosphäre. Das Hotel ist umgeben von Grün und Gärten. Öffnet man morgens die Terrassentür des Zimmers schlägt einem als erstes der Lavendelduft entgegen....Trotz der Ruhe Kinder sind hier herzlich willkommen. Es gibt einen Pool für Familien (mit Babybecken) und einen für die, die es etwas ruhiger lieben.
Hier ein paar Impressionen.

































Natürlich gibt es einen Wellnessbereich. Fotos folgen:-)
XOX Tonja




  1. OMG - einfach traumhaft schön <3
    Da würde es mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Fotos von diesem schönen Ort zum Entspannen und Auftanken. Vielen Dank für diese Impressionen und viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search