Bin am Pool

Strahlender Sonnenschein fast zu schön um wahr zu sein. Aber es ist wahr. Nur 2 Flugstunden von Deutschland entfernt. Natürlich nicht im Bi...

Strahlender Sonnenschein fast zu schön um wahr zu sein. Aber es ist wahr. Nur 2 Flugstunden von Deutschland entfernt. Natürlich nicht im Bikini...







Euch einen schönen Tag.
XOX Tonja



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh Tonja :-)
    Ich beneide Dich um diese Stunden am Pool! Ich habe zwar gerade auch blauen Himmel aber bei stürmischen 5°C fühlt es sich wie 0°C an. *brrr*

    Ich wünsche Euch weiterhin wunderschöne Momente und lasst es Euch gut gehen.

    Bis bald, Tonja. ;-)
    (Meine Emailantwort folgt noch, versprochen)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brooke, hoffe Dir geht es wieder besser. Die Sonne und die Temperaturen um 17 - 20 Grad sind eine unglaubliche Wohltat. Hab für Dich extra ein paar Bilder am Es Trenc gemacht. Die schicke ich Dir noch. Ganz liebe Grüße Tonja

      Löschen
    2. Du bist sooo lieb! Vor einigen Jahren war ich schon am *Es trenc* in Mallorca. Es soll der schönste Strand von ganz Mallorca sein. Es gibt ja nur diesen einen *Es trenc*, oder ?

      Ich überlege in meinem Sommerurlaub wieder nach Mallorca zu fliegen. Würdest du mir dein Hotel empfehlen ? Bestimmt, sonst wärst du nicht zu oft dort. Könntest du mir die genaue Anschrift schicken ? Das wäre toll.

      VLG von Brooke

      Löschen
  2. oooh, bin ich neidig...bei uns scheint zwar heute auch endlich mal wieder die Sonne....aber bei Minus 2 °C...ich will auch endlich Sommer....aber wenn der Frühling endlich mal kommen würde, wär das ja auch schon mal was ;)...genieße die tolle Zeit und denk an uns im trüben, kalten Deutschland ;) ...lg, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo easy, so habe ich mich vorgestern auch noch gefühlt und jetzt...Ich drücke die Daumen das das Wetter nun auch in Deutschland frühlingshaft wird. Lg. Tonja

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images