PTMD Collection

Heute möchte ich Euch mal einen meiner Lieblingslieferanten vorstellen. PTMD Collection Gestern habe ich Weihnachtsartikel beste...

Heute möchte ich Euch mal einen meiner Lieblingslieferanten vorstellen.
PTMD Collection




Gestern habe ich Weihnachtsartikel bestellt (macht überhaupt keinen Spaß momentan) und habe mich daran erinnert, das ich bald meine Frühjahrsware von PTMD bekomme:-). 
Seit vielen Jahren finde ich bei PTMD immer wieder ausgefallene Dekostücke wie diese hier:




Und jetzt nehme ich Euch noch mit in das Stylecentre von PTMD.
Hier finden die "Hausmessen" statt, sofern man das noch so nennen kann. Ich sage mal Tradeshows.
 Ein Traum und ja nur für Händler zugänglich.






Wow oder?
Übrigens PTMD kaufen könnt Ihr hier:

Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja

You Might Also Like

0 Kommentare

Powered by Blogger.

Flickr Images