Dienstag, Februar 12, 2013

lovely monday

Seit Anfang des Jahres habe ich im Geschäft (wie die meisten inhabergeführten Geschäfte in Erlangen) Montags Ruhetag. Diesen Tag nutze ich natürlich für jegliche Art von Erledigungen, aber auch mal zum dekorieren. Und diesen Montag war das Wohnzimmer dran. Wie Ihr sehen werdet ist mein Stil Zuhause nicht clean, aber ich habe im allgemeinen lieber weniger als mehr. Trotz Dekoladen und dem Gefühl immer alles auch haben, haben, haben zu wollen.













Euch noch einen wunderschönen Tag.
XOX Tonja

Die türkisfarbenen Übertöpfe findet Ihr übrigens in meinem Onlineshop.






  1. Hallo Tonja,

    schön ist es geworden! Türkis zusammen mit dem dunklen Holz gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - das sieht ja wirklich toll aus! Ich mag Teppich, Sofa und Tisch zusammen sehr!

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin gerade durch den Blogzug auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich diiirekt verliebt!! Super schön! Folge auch gleich offiziell - vielleicht schaue ich auch mal persönlich vorbei, wohne nämlich in Nürnberg!

    Liebe Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tonja :-)
    Ich liebe einblicke in andere Leute Wohnungen. Besonders wenn es um m(eine) lieblingsbloggerinnen geht. Ich liebe Sukkulenten (besonders Kalanchoe)und kann es an deine Aufnahmen erkennen, du auch. Sie kommt wunderschön in diesem edlen türkisfarbenen Übertopf zur Geltung.(Link?)

    Ich liebe Treibholz und was daraus gemacht wird (Lampe, Teelichthalter, Kerzenhalter, Wanddeko)etc. Ich hatte eine Wohnung komplett nur mit Holz, Strandgut, Treibholz und im afrikanischen Stil- samt der afrikan. Sukkulenten und Kakteen. Es war mir bisher die liebste Einrichtung. Aber das geht nicht mehr. Erinnere mich gerne daran zurück und blätter gerne in meinem alten Kenia Leben und Wohnungalbum.

    Ich hatte heute frei und habe alles abgerückt, Fenster & Rahmen geputzt, aufgewischt, abgesaugt und jetzt sieht alles so neu, frisch und toll aus. Dankeschön für deinen einblick, Tonja.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke, ich bin gerade 10 cm gewachsen:-) Sukkulenten sind die Pflanzen mit den größten Überlebenschancen in unserem Haushalt. Treibholz, Holz und Strandgut - hört sich toll an. Schade das es nicht mehr geht, aber ich bin sicher Du hast es auch so ziemlich schön. Ohhh Du ärmste den ganzen Tag geputzt. Aber ich liebe das befreiende Gefühl danach auch. Lg. und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  7. hey...
    ich muss schon sagen, die schärfe und brilliants deiner
    fotos ist markellos.
    hier ist alles so traumhaft harmonisch!
    zurecht ein blog 1. klasse!

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search