Lazy day with snow

Ich bin ja bekennender "Schneehasser". Aber heute hatten wir wirklich einen wunderschönen Morgen im Schnee... ...

Ich bin ja bekennender "Schneehasser". Aber heute hatten wir wirklich einen wunderschönen Morgen im Schnee...
















Euch noch einen schönen Sonntag.
XOX Tonja





You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Toll. Wunderbare Winterbilder - könnte man in jedem Magazin ablichten :)

    Und dies für einen "Schneehasser" *lach*, hat mir sehr gut gefallen.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos! und süßes pferd, welche rasse ist es denn? mir sind heute morgen tatsächlich beim schönen schneeausritt ein paar wildschweine über den weg gerannt. sowohl mein pferdchen als auch ich haben den schreck unseres lebens bekommen.. folge dir jetzt <3

    liebste grüße :)

    paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ups falsche Taste, Paula ich kenne mich mit Pferden überhaupt nicht aus. Wir treffen diese Freunde ab und an. Sie sind sehr neugierig und lassen sich liebend gern streicheln:)
      Bei Wildschweinen hätte ich auch den Schreck meines Lebens bekommen. Lg. Tonja

      Löschen
  3. Oh die Bilder sind super schön. Man spürt förmlich die Kälte! Und das Pferdchen ist ja süß.. Ich hab es vor lauter Küchengestaltung heute gar nicht nach draussen geschafft, obwohl hier auch wunderschön die Sonne schien. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Tage so!
    Lg von Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schöne Bilder!
    Bei drm kalten Winterwetter geh ich auch nicht gerne vor die Tür, außer mich lockt die Kamera :)

    Schau bei meinem Blog vorbei
    www.miss-pinkpalm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Superschoene Winterfotos. Vielen Dank fuer's Teilen. :)
    Wuensche dir nen guten Wochenstart,

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images