lazy day in snow 2

Das ist hoffentlich für eine lange, lange Zeit mein letzter post mit Schnee. So hoffe ich, aber die Aussichten sind laut Wetterochs grau, g...

Das ist hoffentlich für eine lange, lange Zeit mein letzter post mit Schnee. So hoffe ich, aber die Aussichten sind laut Wetterochs grau, grau und trüb. Und heute gab es dann auch schon nach morgendlichem Sonnenschein den Vorgeschmack auf die kommende Woche. Die Sonne hatte uns vor die Tür gelockt und am Kanal sah es dann soooo aus.
grau und trüb. Den Rest des Tages verkriecht man sich da besser "hinterm Ofen". (Haben wir leider nicht)



Der Schatz hat gesagt geh nicht so nah an den Wald, sonst schießt noch einer auf Dich! Weiß gar nicht wieso!







Der Schatz hat letzte Woche ein Haushaltsgerät gekauft. (Für mich im übrigen.) Männer!!! Genützt hat es nichts, (1:1) aber geschmeckt.

Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein BvB Waffeleisen! Wie toll :) Leider nur 1:1, aber die Waffeln haben doch sicherlich auch geschmeckt ;p
    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Waffel waren trotzdem lecker:-).
      Lg. Tonja

      Löschen
  2. Wo gibt es das denn? Das perfekte Geschenk für meinen Dad;)
    Gibt es das, des Familienfriedens wegen, auch vom FCB für meinen Bruder?:))

    Ich hoffe auch, dass der Schnee bald geht & der Früüüühling kommt!
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, solche Sachen findet man im offiziellen Fanshop vom BVB. Ich könnte mir schon vorstellen das es bei den Bayern auch Waffeleisen gibt. Da ist bei Euch ja mächtig was los? Kann man das aushalten? Der Eine Rot, der andere Schwarz/Gelb!!! Die letzten 2 Jahre hatte der Dad Oberwasser und jetzt kann Dein Bruder ordentlich Gas geben. 17 Punkte...:-)
      Lg. Tonja

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images