Samstag, Februar 02, 2013

Küss mich ich bin ein Prinz...

Jaaaaaa. Ist der nicht süß. Es ist um mich geschehen!!!
Und diese entzückenden kleinen Lind Frösche gibt es wieder nur für kurze Zeit.
Ich könnt mich glatt durch den Supermarkt knutschen.





Den könnte ich in 100 Jahren nicht essen.
Einen schönen Samstag noch.
XOX Tonja

  1. Der ist ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes süss. Habe ich noch gar nicht entdeckt.
    Aber wirklich zu schade zum Essen!

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tonja ;-)
    Ist das nicht ein süßer Frosch ? Ich hatte ihn bereits vor einigen Tagen entdeckt und hab mir ein paar gekauft. Nebeneinander machen Sie etwas her!
    Ich liebe Lindt und bin jedesmal geflasht was Sie so auf den Schokoladen- Markt bringen. Richtig tolle Figuren und ich alte Nuss- kann da NIE widerstehen oder dran vorbei gehen. Lindt geht immer und muss mit!

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja die Frösche sind so entzückend. Der Schatz hat den Frosch einfach aufgefuttert!!! Gut das ich sowas schon geahnt hatte... Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search