Valentinstag

Lange ist es nicht mehr hin und nächste Woche werden Schaufenster und Laden um dekoriert. Also laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Fü...

Lange ist es nicht mehr hin und nächste Woche werden Schaufenster und Laden um dekoriert. Also laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Für eine regionale Zeitung habe ich ein paar Valentinstags-geschenke zusammen gepackt und fotografiert. Ein paar duftende Geschenksets für jeden Geldbeutel und niedlich auch einen Sprizzit als Präsent. (Den schenke ich mich auch selber!!!) Hier und da noch ein bisschen viel schwarz aber ich denke das wird schon werden. Vielleicht ja auch eine Idee für den Einen oder Anderen von Euch. Jetzt mache ich mich an die Pom Poms... Ich liebe diese Dinger. Wir haben Sie früher aus Zellstofftaschentüchern (im Osten hießen die nicht Tempo...) gebastelt, waren natürlich nur halb so schön wie aus Seidenpapier.








Dieser fertig gemischte Spritz schmeckt übrigens auch!!!



Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja



















You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Huhu Tonja :-)
    Das sind richtig schöne Verschenk Ideen und nicht nur zum Valentinstag. Ich mag die Kombination schwarz,rot und weiß. Auch das Seidenpapier ist mein Favorit wenn es um Tischdekorationen, wie z.bsp.: Seidenblumen, Schleifen oder Pompoms geht.Die Kitakinder lieben es total....

    Das geriffelte Glas ist so herzallerliebst. Es erinnert mich an Papas Bonbonglas!

    Gestern ist dein Päckchen mit deinem Giveaway bei mir angekommen. Bevor es geöffnet wurde- hat es bereits sooo gut gerochen. Hmm....

    Alles ist heile angekommen und so liebevoll verpackt. Die Sachen sind so schön und aussergewöhnlich. Wer hat das schon ? Besonders die Kompresse. Das werde ich am Wochenende fotografieren und online stellen und bissken Werbung für dich machen. (Wenn ich darf ?!)

    Die Fidschiblüte ist ein Traum und sie ist bereits in meinem Regal mit den Korallen und Muscheln eingezogen. Auf die Candle Kerzen bin ich richtig gespannt und das Wachswindlicht ist so schon. Schön lila. Ich wollte die Farbe Lila in mein Leben einziehen lassen, voila!

    Ich danke Dir von ganzen Herzen- für diesen schönen und überraschenden Abend - mit deinem tollen Geschenk.

    Viele liebe Grüße
    von
    Brooke

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images