The best security

Das sind die neuen Bewacher vor den Türen deutscher Frauen. Warning desperate Housewife!!! Jaaa!!!  Sind diese neuen Fußmatten nicht gr...

Das sind die neuen Bewacher vor den Türen deutscher Frauen.
Warning desperate Housewife!!! Jaaa!!!
 Sind diese neuen Fußmatten nicht großartig?
Ich habe Sie zwar schon etwas länger im Laden, aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie Euch zu zeigen.

Ja und im Laden umgeräumt habe ich auch schon alles. Ich brauche jetzt was frisches. Sogar bei meinen Yankee Candles bin ich schon auf "Fluffy Towels". Also von mir aus dann ab jetzt bitte Frühling.



Einen schönen Abend Euch allen.
XOX Tonja

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Chihuahuas sind mal niedlich : )LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohja. Die ChIhuahuas sind echt zum knutschen. Wenn ich die Zeit für einen Hund hätte, wärs mit Sicherheit sonein kleines süßes Kerlchen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fußmatte ist echt total süß :)
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fußmatte :P - habe so ein Trio jedoch schon in echt zuhause :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images