Neues Spielzeug fürs Büro

Hallo ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und nicht so wie wir gestern das vergnügen bei Eisregen auf der Autobahn. Der Regen gefro...

Hallo ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und nicht so wie wir gestern das vergnügen bei Eisregen auf der Autobahn. Der Regen gefror direkt auf der Scheibe und natürlich auf den schlecht präparierten Straßen. Ein Segen das der Schatz viel und gut Auto fährt und so haben wir die 400 km in ca. 3,5 Stunden geschafft. Das war ein einziges gerutsche. Also ich bin jetzt fertig mit Winter!!!
Und so habe ich heute an meinem freien Tag wieder ein bisschen im Büro gewurschtelt. Unter anderem hat dieses Teil ein Platz gefunden.





Nutella !!!
Ja aber was für eins:



Dieses kleine Ding ist ein Monster und produziert per bluetooth einen super Sound.
Darf vorstellen der 
Nutellaspeacker!
Dieser witzige Lautsprecher stammt aus einer Zusammenarbeit zwischen Nutella und Colette (Paris) und ist auch nur dort erhältlich.
Colette so wird erzählt ist eines der einflussreichten Geschäfte weltweit. Wessen Produkte oder Mode es bis zu Colette geschafft haben, der hat es geschafft. Karl Lagerfeld habe ich bei Colette auch schon mal einkaufen gesehen.

Colette in der Rue Staint Honore Paris




Wer die coolsten Sachen der Welt sehen will kann bei Colette im Onlineshop vorbeischauen.


Und wer in Paris direkt reinschaut sollte ein Stückchen weiter hier noch einen Gran Creme trinken. Best place for People watching! Leider sind die Plätze draußen sehr beliebt und schwer zu bekommen.

Cafe und Restaurant Le Castiglione in der 235 Rue Staint Honore Paris

Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja













You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Tonja :-)
    Ich danke dir für die Links.Ich kenne Gran Creme und ich bin noch immer fasziniert davon.Ich wäre so gerne wieder dort.Paris ist einfach eine Stadt die man besucht haben sollte- in seinem Leben.

    Das etwas andere coole Nutellaglas! Ich beneide dich echt darum. Was es Alles gibt, oder ?

    Jetzt gehe ich stöbern.....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöne Deko! und das Nutellaglas ist ja sowas von cool!!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images