Neue Schaufenster "by night"

Ein paar neue Sachen habe ich schon und die müssen natürlich sofort ins Schaufenster. Die Trendfarbe der Saison Türkis klar, aber auch Ro...

Ein paar neue Sachen habe ich schon und die müssen natürlich sofort ins Schaufenster. Die Trendfarbe der Saison Türkis klar, aber auch Rot und Gelb sind echt angesagt. Bin mal gespannt wer sich so traut.
Hier schon mal ein paar Bilder.



Echt der Hammer diese knallroten Fellkissen!!!




Noch einen schönen Abend.
XOX Tonja








You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Türkis, Rot und gelb!? Ah, das sind die neuen Trendfarben? Ach, wie bin ich hinter dem Mond... Bleiben die auf den Sommer? Türkis und rot mag ich besonders.... Ein schönes Schaufenster hast Du - ich wünsche Dir einen schönen Tag - Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Fenster ist doch super schön geworden. Ich würde sofort reingestürmt kommen :-) Wunderbar wirklich.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag, Ann-Cathrin
    von www.flying-fawn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOH wundervolle Bilder!!!

    Die Eule ist ja ZUCKERSÜSS!!!!


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben Türkis und Gelb finde ich super. Nicht nur bei Deko Objekt sondern auch bei Sommerkleidung.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images