Donnerstag, Januar 10, 2013

fresh start for beauty nutter

Ja das paßt heute ja super. Das Thema der heutigen fotochellenge von Luzia Pimpinella (Beauty is where you find it)
Ich habe regelrechten heißhunger auf Orangen und Mandarinen momentan. Der Schatz macht sich schon darüber lustig und kam gestern mit dieser Body Lotion um die Ecke:)
Dann könnte ich auch noch danach riechen...
Ich Trottel habe gestern Orangen für Saft gekauft und zu hause gemerkt, die Saftpresse befindet sich in der alten Heimat und im Supermarkt um die Ecke gab es auch keine. Dann halt ein paar Fotos für Euch und ich esse die nächsten 10 Tage wohl Orangen!









Euch noch einen schönen Abend
XOX Tonja

Mehr fresh start Fotos findet Ihr hier






  1. Die Fotos sind definitiv klasse :p

    Du hast jetzt übrigens eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen und bis dahin, viele Küsschen. - Natalie :-*

    AntwortenLöschen
  2. ahh, die bodylotion hatte ich auch schonmal
    find die ganz gut :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search