Samstag, Januar 12, 2013

Die Rettung

Gestern gabs eine Überraschung für mich. 10 Tage Orangen essen dazu hatte der Schatz nun wirklich keine Lust und hat dieses Wunderteil hier angeschleppt.
Einen Gastroback Entsafter.
Großartig für Säfte und Smoothies. Ich bin hin und weg.
Meine größte Befürchtung das Saubermachen? Aber einfach alles in die Spülmaschine. Super.

Hier habe ich mal
Orange, Karotte, Apfel, Ananas und Ingwer
gemischt und Voila.








Mhhhh lecker. Versprochen jetzt lasse ich Euch auch in Ruhe mit meinem Obst. Einen schönen Abend.
XOX Tonja


  1. schöner Blog.
    deine Bilder sind toll,womit fotografierst du denn?
    liebe grüße.
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monique, schön das Dir mein Blog gefällt. Die Fotos mache ich mit einer Canon EOS. Aber ich glaube das ist nicht soooo wichtig, gute tutorials zum fotografieren gibts auch auf you tube, aber Du machst doch auch gute Fotos so wie das sehe. Lg. Tonja

      Löschen

Start typing and press Enter to search