Dienstag, Januar 08, 2013

Dankeschön Verlosung


Hallo Nr. 100!
Der 100 Follower das hätte ich vor einiger Zeit
selbst nicht für möglich gehalten. Schön das Ihr da seid!
Wenn das kein Grund zum feiern ist. Da ich mit Euch ja nicht anstoßen kann gebe ich halt so einen aus.
Passend zu diesem Schmuddelwetter verlose ich ein kleines 
Wellness-paket.



2 Wachswindlichter (2 Größen)
1 duftenden Kräuterstempel for Body
1 Reisseife Lavendel
1 Yankee Candle Duftkerze Midnight Jasmin
1 Yankee Candle Duftkerze Pink Dragon Fruit

Und so könnt Ihr mitmachen:
Hinterlasst einfach einen Kommentar hier oder auf Facebook (1x wird nur gezählt) und schreibt mir ruhig warum Ihr wellness-reif seid:-).













Ich hoffe das ist nach Eurem Geschmack.
Noch einen wunderschönen Tag.
XOX Tonja

PS: Das Banner könnt Ihr Euch wie immer gerne nehmen.






  1. Ui wow, das nenn ich mal eine schöne Verlosung! Da würde ich gern teilnehmen. Warum ich wellnesreif bin? Ich schreib grad Magisterarbeit, komm kaum vom Schreibtisch weg und das graue Nass draußen macht auch keine gute Laune ;-)

    Liebste Grüße
    Emily

    willow21@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emily, ja das mit dem Wetter geht mir genauso. Da hilft nur Kerze an. Ich drück Dir die Daumen. Lg. Tonja

      Löschen
  2. Oh wie toll.. das könnte ich zur Zeit guuut gebrauchen! So als Selbständige bin ich eigentlich immer Wellnessreif :-) Denn so wirklich frei hat man ja nie und der geplante Urlaub ist letztens auch noch ins Wasser gefallen...seufz. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Haydee, als Urlaub der ins Wasser fällt das geht gar nicht. Das wäre für mich Höchststrafe. Ich drücke auch Dir die Daumen. Lg. Tonja

      Löschen
  3. Nach all dem Weihnachts-Stress hätte ich das Bedürfnis für Wellness... Sehr gerne nehme ich teil an Deiner Verlosung - so Schönes zu gewinnen! Danke Dir... Sei herzlichst gegrüsst Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith, warum schaffen wir es nicht Weihnachten relaxt zu genießen? Isch weß es och net!!! Also auch Dir good luck.
      Lg. Tonja

      Löschen
  4. Auch ich versuche es mal... :) Im Moment hänge ich voll in den Prüfungen, die heute zum Beispiel habe ich vor lauter Stress schon total daneben gesetzt...Und leider ist das jetzt erst der Anfang der Prüfungszeit...Wellness-reif ist da schon fast zu wenig gesagt ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tonja :) Hach war das schön Dich wieder zusehen, wie ein Schmetterling bist Du am Stand vorbeigeflogen, grad das ich Dich kurz drücken konnte. Und schon warste wieder fort. Und der Stand ist jetzt auch fort *lach* nach 8 wochen draussen im Dienst fühl ich mich mal wirlich so richtig Wellness bereit :) Schöne Düfte, sanftes Licht,einfach mal muckeln.... ohja :) ganz liebe Grüßle an Dich schickt Dir Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Geli, ja das war superkurz aber schön. Glaub Dich habe ich länger gesehen als meine beste Freundin. Die habe ich nämlich gar nicht gesehen:-(. Beim nächsten Heimaturlaub aber. Ja also nach Deinem Weihnachtsstress hättest Du es wirklich verdient. Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen. Lg. an die alte Heimat und fühl Dich gedrückt. Tonja

      Löschen
  6. Hallo Tonja :-)
    Als kleines Kind war ich oft in Erlangen bei den Großeltern (von meinem Papa)und hatte dort wunderschöne Ferien verbracht. Wenn ich auf deinem Blog vorbei schaue und dich virtuell besuche - dann erinnert es mich sofort an meine Kindheitserlebnissen in Erlangen, und DAS ist schon *Wellness* genug!

    Heute ist der 8. Todestag meiner geliebten Schwester ...die letzten Monate waren mit meiner Kollegin (sie ist eifersüchtig auf mich weil ich bei den Eltern im Kiga/unsere Gruppe besser ankomme)....und der ganze verbundene Stress hat mir sehr zugesetzt.

    Seit 1.1.13 habe ich meine Ernährung umgestellt und habe meine Abnahme fest als ZIEL im Kopf. Da würde ich mich wirklich sehr über deine Wellness Entspannung freuen!
    Deine zusammen gestellten Wellness Sachen sind wirklich mit Liebe ausgesucht und sehen auf deinem Foto echt toll aus!

    Ich gratuliere dir zu deinen ersten 100 Follower! Es werden mit der Zeit immer mehr und das freut mich für dich. Ich erinnere mich noch an meinen 1., an den 10. und an den 100. - es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich kann es dir sehr nachfühlen, Tonja!

    Allen anderen Bloggerinnen drücke ich auch feste die Daumen!
    Viel Glück.

    Liebe Grüße von Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brooke, das Du Erlangen so gut kennst finde ich klasse. Ich wohne ja noch nicht so lange hier und entdecke ständig irgendetwas neues. Ja und neidische Arbeitskolleginnen hatte ich auch mal. Seit dem bin ich selbständig!!! Unerträglich einfach grauenvoll. Und beim Abnehmen reihe ich mich dann auch mit ein. Ein paar Kilos müssen einfach runter. Ja und die follower Du hast mir damals ja dazu geschrieben und so kann ich es tatsächlich selbst kaum glauben.
    Also falls Du die Gewinnerin bist lege ich noch eine "Fidji-blume" dazu, Du hast schon 2x danach gefragt. Ich drücke auch Dir feste die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg mit den "Vorsätzen" für 2013.
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tonja,
    Ich gratuliere zunaechst zu deinem 100 follower!
    Warum ich wellnessreif bin? Wir haben vor 4 Monaten unsere kleine Tochter Mia Valentina auf diese Welt gebracht. Es ist so wunderschön, aber mein Schlaf bleibt ziemlich auf der Strecke. Heute Nacht kam sie um 1, um 3, um kurz nach 5 und um 7... Naja und daher wuerde mir dein wellnesset genau richtig kommen 😄
    Daher schreibe ich dir & wünsche die einen schönen Tag!
    Vielleicht habe ich ja Glück 😊
    Alles liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Mia. Ich wünsche Euch das Sie bald durchschläft und ein aufregendes 2013. Und alles Gute für die Verlosung. Lg. Tonja

      Löschen
  9. Hallo liebe Tonja.
    Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinen 100 Followern. Das fühlt sich bestimmt toll an, wenn man einen so großen Fan-Kreis hat, der einen regelmäßig besuchen kommt :-) Auf jeden Fall hat es sich den Blog auch verdient!! WOHOOOO .... nein im Ernst toller Blog und weiter so.

    So nun zu deiner Frage - Warum bin ich wellnessreif!!!??
    Ich studiere gerade in meinem letzten Semester Medienwirtschaft und schreibe zur Zeit meine Klausuren - das heißt in drei Wochen 18 Klausuren ... und das rockt extrem. Wenn diese Zeit nächste Woche Freitag endlich ihr Ende findet, werde ich sowas von wellnessreif sein ... Schlafen, Spazieren gehen, in die Sauna mit Freundinnen und ganz viel Ruhe werden dann auf Punkt 1 meiner Tagesliste stehen - für 4 Tage. Danach geht der Arbeitsstress wieder los ... dein kleines Paket würde dann also genau richtig kommen um mir meine 4 Tage ganz besonders entspannt zu gestalten. Danke auf jeden Fall für die Chance zu gewinnen :-)

    Ganz viele liebe Grüße, Ann-Cathrin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 18 Klausuren!!! Da weiß man ja beim lernen gar nicht mehr womit man anfangen soll. Gut das ich das alles hinter mir habe. Ich drücke Dir die Daumen für das Wellness-set, aber nochmehr für die Klausuren. Lg. Tonja

      Löschen
  10. Hallöchen Liebes,
    ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und das neue Jahr erfolgreich eingeleutet. Alles Gute und vor allem Gesundheit für 2013 :)

    Ich bin wellnessreif, weil ich nach dem ganzen stressigen 2012 noch nicht wirklich in den Genuss von Wellness gekommen bin. Es ist Jahresanfang und auch jetzt ist keine Ruhe in Sicht, die guten Vorsätze wollen umgesetzt werden und ich hab wieder viele neue Teilnehmer am Start was mich natürlich einerseits freut aber andererseits auch mehr Zeit und Kraft in Anspruch nimmt die ich zu Hause mit dem wunderbaren Wellness-Paket wieder auftanken könnte :)

    Drücke euch allen die Daumen :D

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja, das ist so schön von Dir zu hören. Das Du mit Deinen WW Treffen jetzt viel zu tun hast glaube ich Dir aufs Wort. Vermutlich hat sich jede 3. Frau Silvester vorgenommen ein paar Kilos los zu werden. Mich eingeschlossen. Leider kann ich bei Dir nicht vorbei schauen. Hab übrigens noch was für Dich:-). Wenn ich das nächste mal komme...
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt.. super schön :)
    Ich würde ebenfalls gerne an der Verlosung teilnehmen, denn Wellness-reif bin ich schon lange :D Ich habe bald mein Examen und bin daher fleißig am Lernen, da ist etwas Wellness eine willkommene Abwechslung ;)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo , Deinen Blog finde ich sehr schön, habe mich gerade also Follower eingetragen und freue mich schon auf die nächsten Posts. Wellness-reif bin ich sicher auch, ich glaube gestern habe ich das erste mal in diesem Jahr ganz kurz die Sonne gesehen.Um diese dunkle Zeit zu überbrücken ist Wellness ein gut Lösung.
    Ein schönes Wochenende für Dich, liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search