Freitag, Dezember 28, 2012

Rückblick 2012

Hallo, ja ich lebe noch. Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich war die ganze Zeit gezwungener Maßen offline. Weihnachten bei der Familie keine Chance. Nach Weihnachten und stolzer Besitzer eines neuen Rechners komme ich in kein Netz:-(. Auch mit telefonischer Hilfe (stundenlang) habe ich es nicht hinbekommen. Heute dann die Rettung im Gravisstore (5 min). Die Welt ist wieder rosa-rot!
Als kleine Übung für mich sozusagen habe ich mal meine Lieblings-Deko 2012 (aus meinem Laden) zusammengestellt und ein paar Collagen versucht.

2012 Deko-Highlights

Treibholz
Auch 2012 war es wieder ein Riesen Thema. Die Treibholzwindlichter waren auch entsprechend schnell weg. Ebenso die Leuchten. Eine meiner Lieblingleuchten war diese schlichte Holzleuchte mit Rattanschirm, aber auch diese hat ein schönes zu hause gefunden.
YANKEE CANDLE
Ich bin ja erklärter Liebhaber dieser Duftkerzen und es gab dieses Jahr einige leckere neue Düfte, aber die Coconut Collection war mein Favorit.
Aus dieser Serie waren meine Lieblingssorten Nr. 3 Coconut & Mandarin und 
Nr. 5 Coconut & Vanilla Bean.
Dann hat uns YANKEE CANDLE 2012 noch mit der Pure Radiance Linie beglückt, der neuen Premium Serie. Davon liebe ich besonders: Beachfront, Petals und After Dark. Und dann kam da noch klein Marrakesch mit wunderschönen Windlichtern, Schalen und einem kleinen Teetischchen.
Wunderschön!

Das war auf jeden Fall ein Teil meiner Deko Highlights 2012.
(Und die letzten Collagen sehen auch schon besser aus als die ersten!)
Euch noch einen schönen Abend.
XOX Tonja

Übrigens habe ich mich sehr über die netten Kommentare gefreut und werde es mir die nächsten Tage mit Euren Blogs gemütlich machen.






  1. Treibholz finde ich absolut super, nur meine Mutter findet es nicht so toll und wollte dafür kein Geld ausgeben.Leider.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cocos auch!Sind übrigens tolle darstellungen!;)
    Liebe Grüße Leo
    http://loenis.blogspot.de/... würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search