Montag, Dezember 03, 2012

Nochmehr Rot


Hallo, ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent. 
Momentan ist mir irgendwie nach rot. Vermutlich weil es draußen so kalt ist und rot so gemütlich und warm wirkt. Letztes Jahr hatte ich eine ganze Tüte mit kleinen Hörnern ergattert (Abwurf). Die Hörner in Kombination mit Rot finde ich großartig und da die kleinen Äpfel immer noch leben kamen Sie auch noch dazu. Das ganze habe ich in einer Treibholzschale dekoriert. Die Fotos dazu gibt es aber erst morgen, denn ich habe noch mehr traumhafte Treibholz-Sachen bekommen. Ich kann kaum erwarten die restlichen Sachen morgen auszupacken.

Einen schönen Abend noch.
XOX Tonja



  1. Für mich gehören Weihnachten und rot einfach untrennbar zusammen. Unseren Weihnachtsbaum könnte ich mir nie in anderen Farben vorstellen. Deshalb *Daumenhoch* für Deine rote Deko.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  2. die decko gefällt mir.
    wir haben auch einen roten adventskranz ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Voll die schöne Deko! Das mit dem Rot kann ich verstehen. So geht's mir auch gerade :)



    thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search