Marrakesch Style

Hallo ich bin ganz schön Müde. Die letzten Tage ist im Laden viel zu tun :-) und so komme ich nicht wirklich dazu etwas zu posten. Aber ich...

Hallo ich bin ganz schön Müde. Die letzten Tage ist im Laden viel zu tun :-) und so komme ich nicht wirklich dazu etwas zu posten. Aber ich habe so zwischendurch doch ein bißchen vorarbeiten können. Denn bald ist der ganze Zauber ja schon wieder vorbei.
Ich bin ja ein riesen Marrakesch Fan und so liebe ich natürlich auch den Style. Bald im Onlineshop zu haben, aber heute schon mal ein paar Bilder vorab.










Auch dazu finde ich Federn wunderschön.

Euch noch einen schönen Abend.
Meiner endet gleich.
XOX Tonja


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Tonja
    Ich bin total begeistert von diesen gehämmerten Platten. Nur leider wohin sollte ich die auch noch stellen...
    Weiterhin viel Erfolg im Shop und eine schöne Adventszeit.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pascale das stimmt die Teller sind nicht gerade klein, aber bald bekommeich auch wieder kleine Teller :-)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.
      Lg. Tonja

      Löschen
  2. finde die Sachen auch wirklich schön :)
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Flickr Images