Geschenke, Geschenke, Geschenke

Hier ist es wirklich ruhig momentan. Ich komme nicht so recht zum knipsen und auch nicht zum posten, denn hier ist es ganz schön rummelig. ...

Hier ist es wirklich ruhig momentan. Ich komme nicht so recht zum knipsen und auch nicht zum posten, denn hier ist es ganz schön rummelig. (Gott sei dank!) Ich packe soooo viele Geschenke ein. Als Überraschungen oder in Folie.


 Das mache ich wirklich gerne. Mit allem was mir so in die Quere kommt. Vor dem Garten mache ich da auch keinen halt.


Noch einen schönen Abend.
XOX Tonja















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. das sieht wirklilch toll aus :) ich brauche auch noch geschenke... :P

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super Ideen und sieht super aus :)
    Mag deinen Blog, würde dir gerne folgen habe aber nciht gefunden, wo :/
    Grüßee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenna, schön das Dir mein Blog gefällt. Ich habe die Followerleiste ganz nach unten gelegt, also ganz am Ende des Blogs. Werde mir am Wochenende mal Eure Blog anschauen:-). Bis dann. Lg. Tonja

      Löschen

Powered by Blogger.

Flickr Images