Mittwoch, Dezember 12, 2012

Dawanda

(*Werbung für eine Onlineplattform, Nennung von Firmennamen)
Jetzt werdet Ihr sagen noch ein Onlineshop? Na nicht wirklich. Der Dawanda-Shop ist ausschließlich für die selbstgefuckelten Dinge gedacht. So soll es ja auch sein. Und ich habe es tatsächlich geschafft schon 2 Produkte Online zu stellen.



 



Und ich habe noch einiges vor. Gemütliche Bastelabende ich komme!
(Wann auch immer)

Euch noch einen schönen Abend.
Wer Lust hat vorbeizuschauen klickt
 Hier! 
(Nachtrag: der Link wurde entfernt, da das Geschäft geschlossen wurde)



XOXO Tonja



  1. Wie cool ist das denn? Gefällt mir echt gut!
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  2. Dawanda ist wirklich ne ganz spannende Sache. Habe ich vor einiger Zeit auch schon drüber gepostet.

    http://chekkers.blogspot.com/2012/09/handmade-auf-dawanda.html

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search