Mittwoch, Dezember 12, 2012

Dawanda

Jetzt werdet Ihr sagen noch ein Onlineshop? Na nicht wirklich. Der Dawanda-Shop ist ausschließlich für die selbstgefuckelten Dinge gedacht. So soll es ja auch sein. Und ich habe es tatsächlich geschafft schon 2 Produkte Online zu stellen.




 



Und ich habe noch einiges vor. Gemütliche Bastelabende ich komme!
(Wann auch immer)

Euch noch einen schönen Abend.
Wer Lust hat vorbeizuschauen klickt
 Hier!



XOX Tonja



  1. Wie cool ist das denn? Gefällt mir echt gut!
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  2. Dawanda ist wirklich ne ganz spannende Sache. Habe ich vor einiger Zeit auch schon drüber gepostet.

    http://chekkers.blogspot.com/2012/09/handmade-auf-dawanda.html

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search