Freitag, November 23, 2012

Weihnachtskugel war gestern...


 Oder???


















Das ist übrigens mein persönlicher favorite!


Ach nein. Das wäre schade, aber diese kleinen Freunde sind doch auch ganz entzückend!

Ich bin dann mal weg.
Habt einen schönen Abend.
Tonja XOX














  1. Ich liiiebe so Anhänger, mein ganzer Christbaum wird jedes Jahr damit behangen. Woher sind diese süssen Tierchen??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das hört sich gut an! Die lustigen Tierchen sind von ganz unterschiedlichen Lieferanten. Ich habe Sie im Laden, da ich nicht so viele davon habe sind sie nicht im Shop, aber wenn Du eins möchtest schreibe mir. Lg. Tonja

      Löschen
  2. Welch lustige Weihnachts"kugeln" :D

    Sogar Lady Bassett ist dabei und ein blaues Entlein :D

    ..zum kringeln.

    LG Björn :)

    AntwortenLöschen

Start typing and press Enter to search